BEBO EVENTS
c/o Bernd Bolte
Turnerweg 6
32549 Bad Oeynhausen

info@bebo-events.de

Tel.:   05731 - 41 37 9
Fax:   05731 - 44 92
Mobil: 0171 - 48 53 037

Insel in Flammen

insel-in-flammen-plakatfeuerwerk


Das große Musik-, Kirmes- und Feuerwerkspektakel an der Weser.

Auf der „Rehmer Insel“ in Bad Oeynhausen-Rehme, direkt an der Weser, in der Nähe von Autohaus Corsmann, findet das dreitägige Kirmes, Musik- und Feuerwerkspektakel statt. In dieser einmaligen Kulisse an der Weser sind wieder tolle Programmpunkte  geplant  Dieses Fest soll für alle Bürger zugänglich sein und darum ist der Eintritt frei.

Erwartet werden wieder tausende von Besuchern aus Nah und Fern. Am Samstag sorgt die total verrückte Party-Band „Das Fiasko“ zusammen mit dem großen, zauberhaften Höhenfeuerwerk für den Höhepunkt der Veranstaltung.

DAS FIASKO - Hier ist der Name der Band Programm.
Eine Showband der Extraklasse mit Kultstatus, die sogar den ersten Preis beim Grand Prix des "Schlagermove 2000" gewann und zur besten Partyband gekürt wurde.

Etwa zwei Stunden vor Beginn der Abenddämmerung wird eine weitere Attraktion im wahrsten Wortsinne „steigen“. Vier Heißluftballone starten zu einer Fahrt über Weserbogen und Wiehengebirge. Wer den Festplatz und die schöne Seenlandschaft einmal aus Himmelshöhen erleben will, kann vielleicht einen der wenigen Korbplätze ergattern.
Wenn die Sonne untergegangen ist, werden die Ballone noch einmal aufgebaut um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. „Glühend“ schwanken sie dann wie gigantische Laternen im Nachtwind.
Die tolle Kulisse der Weser, das Feuerwerk, das Ballonglühen und die farbig angestrahlten Bäume entlang der Uferpromenade, gehören einfach zusammen.

Das große Höhenfeuerwerk wird durch einen Feuerspucker eingeleitet.
Zusätzlich wird ein gigantischer Lichtstrahl den Himmel erleuchten.

Moderne Fahrgeschäfte und eine Vielzahl von Verkaufs- und Verzehrständen von Opel Corsmann bis zum Sportplatz werden nicht nur die jüngeren Besucher begeistern.

 

Presse

insel-in-flammen-zeitung